J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Großraum von München bis Mühld

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

BAULEITER / PROJEKTLEITER FÜR BEDEUTENDE HOCHBAU-PROJEKTE (M/W) EINER DER FÜHRENDEN MITTELSTÄNDISCHEN BAUADRESSEN GESUCHT J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Großraum von München bis Mühldorf a.Inn In dieser Funktion sind Sie für die Leitung, Koordination und Steuerung "Ihrer" Projekte, Teilprojekte oder Baustellen im Großraum von München bis Mühldorf am Inn verantwortlich.

Bauleiter / Projektleiter Fr Bedeutende Hochbau-projekte (m/w) Einer Der Fhrenden Mittelstndischen Bauadressen Gesucht Arbeitsort: Groraum Von Mnchen Bis Mhldorf Ainn Ihr Aufgabenbereich: Bei Dieser Auf  Langfristigkeit Ausgelegten Und Mit Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad  ausgelegten Position Suchen Wir Im Zuge Des Starken Und Kontinuierlichen Wachstums Einen  Bauleiter / Projektleiter Im Hochbau (sf Oder Rohbau/erweiterter Rohbau) Der Den Wunsch Und Die Begeisterung Verspürt Etwas Zu Bewegen Es Handelt Sich Hierbei Um  Bedeutende  projekte Im  Wohnungs- Gewerbe- Und Industriebau  wie Zb Wohn- Und Gewerbeparks Geschäftshäuser Wohnanlagen Logistikzentren Kaufhäuser Einkaufszentren Gebäude Für Das Gesundheitswesen Werkshallen Sportstätten Etc In Dieser Funktion Sind Sie Für Die  Leitung Koordination Und Steuerung  "ihrer" Projekte Teilprojekte Oder Baustellen  Im Großraum Von München Bis Mühldorf Am Inn  Verantwortlich Das Heißt Sie Verantworten Die Baustellenführung Und -steuerung Von A Bis Z - Also Vom Auftragseingang über Die Vorbereitung Und Dem Baustellenbeginn Bis Hin Zum Baustellenende Mit Den Nachtragsverhandlungen Sowie Der Abrechnung Der Projekte Und Somit Den Gesamten Technischen Und Kaufmännischen Erfolg Hierzu Gehören Ua Auch Das Baustellenmanagement Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Und Steuerung Des Eigenen Personals Sowie Steuerung Und Koordination Der Nachunternehmer Leitung Und überwachung Des Bauablaufes Bau- Und Koordinierungsbesprechungen Sowie Die Qualitäts- Und Kostenkontrolle Darüber Hinaus Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Mitarbeiter Bauherren Auftraggeber Ingenieurbüros Und Nachunternehmer Und Vertreten Entsprechend Die Interessen Des Unternehmens Auf Den Baustellen Sie Sind Der Kopf Und Motor Ihrer Baustellen Teilprojekte Oder Projekte Und Somit In Der Lage Diese Selbständig Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Und Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Zu Führen Da Die Bauleiterbesprechungen in Der Regel  Nur Einmal In Der Woche  in Der Zentrale Des Unternehmens Im Og Raum Stattfinden  Fahren Sie Die Baustellen / Bauprojekte In Der Regel Direkt Von Ihrem Wohnort Aus An Aufgrund Der Dynamischen Und Sehr Gesunden Entwicklung Des Unternehmens Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Gutem Persönlichen Entwicklungspotential Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Unser Kunde: Sie Kennen Meinen Auftraggeber -  Mit Sitz Im Og Raum  - Als Eine Der Führenden Mittelständischen Und Leistungsstarken Adressen Welcher Sich In Den Vergangenen Jahrzehnten Zu Einem Marktführer In Nahezu Allen Bereichen Des Bauwesens Vor Allem In Der Südhälfte Deutschlands Entwickelt Hat Das Bedeutende Kerngesunde Und Kontinuierlich Wachsende Bauunternehmen Blickt Auf Eine Erfolgreiche Langjährige Firmengeschichte Zurück Die Geprägt Ist Von Tradition Technischer Innovation Absolutem Qualitätsbewusstsein Und Entsprechender Kundenzufriedenheit Das Unternehmen Hat Sich Im Spektrum Des Hoch- Ingenieur- Und Tiefbaus In Den Vergangenen Jahrzehnten Ein Ausgezeichnetes Image Erarbeitet Es Erwarten Sie Sehr Gute Arbeitsbedingungen Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Hochinteressante Aufgaben / Groß-projekte An Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihr Studium Als Bauingenieur Bachelor Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (techniker Mit Entsprechender Berufserfahrung) Erfolgreich Beendet Und Können Auf Mehrjährige Erfahrungen In Verantwortlicher Leitung Von Baustellen Im Hochbau (wohnungsbau Und/oder Gewerbebau Und/oder Industriebau Etc) Zurückblicken Und Suchen Die Herausforderung Die Zukunftsweisende Entwicklung In Einem Renommierten Sehr Gut Aufgestellten Unternehmen Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Und Zudem Die Attraktiven Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Zu Nutzen Hierzu Verfügen Sie über Die Entsprechende Fachkompetenz Einem Sicheren Auftreten Und Besitzen Führungserfahrungen In Einem Unternehmen Dass Hohe Ansprüche An Qualität Und Zuverlässigkeit Stellt Neben Unternehmerischem Handeln Und Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Zeichnen Sie Sich Durch Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Aus Sie Sind Ein Bodenständiger Teamorientierter Sowie Offener Typ Und Besitzen Kenntnisse Im Bauvertragswesen (vob) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Bereitschaft Für Eintägige Touren / Fahrten Im Og Gebiet Runden Ihr Profil Ab - Wobei Sie Abends Grundsätzlich Zu Hause Sind Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  Vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71 Zur Verfügung ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer: 9295-s-338  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben BAULEITER / PROJEKTLEITER FÜR BEDEUTENDE HOCHBAU-PROJEKTE (M/W) EINER DER FÜHRENDEN MITTELSTÄNDISCHEN BAUADRESSEN GESUCHT In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Leitung Koordination Und Steuerung "Ihrer" Projekte Teilprojekte Oder Baustellen Im Großraum Von München Bis Mühldorf Am Inn Verantwortlich Großraum Von München Bis Mühldorf AInn

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)

Bauleiterin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Krankenschwester (m/w/d) für eine betreute WG
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)